Guten Abend!

Wie versprochen gibts jetzt die Fortsetzung von Tag kaksi ^^:

Um elf haben wir uns auf den Weg nach Kotka gemacht und sind von dort mit einem Boot auf die Insel Kaunissaari gefahren (ca 1 Stunde Fahrt)...mir persölich (Jutta) wars zu lang, aber es hat sich gelohnt. Eine traumhafte, idyllische, ruhige, abgelegene, sonnige (zumindest heute) Insel mit traumhaftem Strand und schnuckeligen Häuschen zwischen den Bäumen. Nur die Moskitos waren etwas störend.... Die meiste Zeit haben wir damit verbracht über die Insel zu spazieren und am Strand die Natur zu genießen. Zum Schwimmen war es für unsere Verhältnisse zu kalt aber mit den Füssen im Wasser war es okay. Um halb sechs sind wir mit dem Boot ans Festland zurück gefahren und haben uns im Anschluss noch einen netten Park mit vielen schönen Blumen und einem riesigen Teich angeschaut. Jetzt sind wir alle müde (wir sind ja schließlich schon sehr früh heute auf den Beinen gewesen ^^), aber wir werden jetzt noch einen englischen Film mit Mallas Geschwistern anschauen und dann schlafen gehen. Morgen kommt dann endlich auch Hannah, dann sind wir komplett!

Gute Nacht und bis morgen eure kolme (3) Finnen

 

10.7.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen