Liebe Freunde im heißen Deutschland..;-)

Was soll ich nur sagen?! Hmmm, I´m singing in the rain, passt sehr gut! Denn bereits in der Nacht hat es angefangen zu regnen und es hat leider nicht aufgehört..Es hat geregnet, geregnet, geregnet - bäh! Naja, dennoch haben wir an unserem Plan nach Lathi ( etwa so groß wie KA ) zu fahren, festgehalten. Wir haben den Zug um 11.30 ab Kausala genommen, diesmal hat uns Jutta sicher an den Bahnhof gebracht...Jaja, auch in Finnland können wir Auto fahren..;-) Im Regen, zum GLück waren wir mit unserem Regenschirm bewaffnet, haben wir dann noch auf eine Freundin von Malla gewartet, die mit uns gegangen ist...Nach ca.30minütiger Zugfahrt sind wir angekommen ( und es regnete immer noch - so ein Mist ) Wir haben gleich mit unserer Shoppingtour begonnen. Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, nichts zu kaufen - ich kann euch sagen, das ist einfach unmöglich! Mit T-Shirt, Spidermansachen ( für wen wohl?!), Accesoires und einer Tasche marschierten wir durch den kühlen Regen. Ziemlich schnell ( also für unsere Verhältnisse...) waren wir müde und unmotiviert ( ja wirklich!), sodass wir auch nicht mehr die berühmte Skischanze in Lathi besuchen konnten, obwohl wir es sehr gerne gemacht hätten, aber der immer noch anhaltende Regen meinte es nicht gut mit uns...So fuhren wir bereits um 14:50 ( anstatt um 18:50 ) wieder heim...

Zu Hause haben wir dann zusammen punktefreundliche Nudeln mit Tomatensoße gekocht und zum Nachtisch einen gigantischen Zimthefezopf vernichtet ( " einfach himmlisch" )

Naja, und dann haben wir eigentlich nichts mehr gemacht ( Kommentar: es regnete immer noch...), außer gespielt ( Ligretto, 6Nimmt --> dank Armins Hilfe per Telefon!! ( ich sag nur: Europaflatrate - sagenhaft!) haben wir es sogar geschafft, es richtig zu spielen...), gelesen, gelangweilt....Nach der Sauna werden wir noch einen Film schauen....( Zitat Malla: " er ist soo traurig, ich muss bestimmt weinen"...)

Kein so ereignisreicher Tag, aber trotzdem schön!

                            Bis morgen und frohes Schwitzen! ^^

14.7.07 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen