Wieder daheim....

Hallo zusammen... Nun folgt ein abschließender Eintrag, denn mittlerweile haben wir schon wieder deutschen Boden unter den Füßen! Helsinki war ein super Event, den wir sehr genossen haben! Es ist eine traumhafte Stadt, direkt am Meer gelegen und bietet genug Möglichkeiten dort zu verweilen! Nachdem die Nacht von Freitag auf Samstag sehr durchwachsen war, dh, dass wir eigentlich nicht geschlafen haben ( nicht wahr Jutta?) haben wir uns um 6.00 auf den Weg zum Flughafen gemacht. Mit unserem Gepäck sind wir dann erstmal zu der Bushaltestelle gelaufen und haben noch gut 20min gewartet - die finnischen Verkehrsmittel haben es nicht so mit der Pünktlichkeit....( ist wohl überall das gleiche, oder?) Nach ca. 20minütiger Busfahrt ( der Bus war gestoßen voll mit Leuten, die alle zum Flughafen wollten) hatten wir unser Zeil errreicht! Nachdem wir uns von Malla verabschiedet haben, reihten wir uns in die Schlange am Check-In-Schalter ein. Nachdem wir das geschafft hatten, mussten wir nur noch durch die Kontrolle durch und dann waren wir auch schon drin! Bis zum Boarding war es noch gut eine halbe Stunde, die wir zu warten hatten. Nach einem sehr angenehmen Flug ( auch, wenn es manchmal ein bisschen turbulent zu ging ) erreichten wir um 10.20 Frankfurt! Müde, erschöpft und froh wieder den Boden unter den Füßen zu spüren, gingen wir zur Gepäckausgabe! Ohne Probleme haben ich, Jutta und Hannah unsere Koffer bekommen, wohingegen Sophies Koffer nicht aufzufinden war! Nach einigem Rumrödeln mit dem Personal und nach dem Suchen, gaben wir uns damit geschlagen, dass der Koffer wohl heute nicht mehr zu holen ist! Sie versicherten uns, dass er bestimmt gefunden wird und dann in nur wenigen Tagen nachgeschickt wird - wir hoffen, dass sich dies bestätigen wird! Alles in Allem war es ein traumhafter Urlaub mit viel Spass, Relaxen, Spielen und guter Gemeinschaft! Wir sind begeistert von Finnland und haben beschlossen auf jeden Fall noch einmal dort hinzugehen! Wir können nur jedem empfehlen, sich selbst ein Bild davon zu machen - ihr werdet begeistert sein! Vielen Dank, Malla, dass du es uns ermöglicht hast, einen so schönen Fleck Erde zu sehen. Es war genial, bei dir zu sein und wir möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken! Wir werden euch vermissen! Das war also der letzte Eintrag! Es war cool, dass so viele unseren Blog verfolgt haben und somit an unseren Erlebnissen teilgehabt haben! Danke auch für die Gästebucheinträge! Wir wünschen euch eine gute Zeit und verabschieden uns hiermit! Die Finnland-Crew 07 mit Hannah, Lea, Jutta und Sophie

23.7.07 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen