Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Hannah und Lea,

ich weiß nicht, ob ihr noch die Möglichkeit habt, den Blog zu lesen. Während ich ihn nämlich schreibe, seid ihr schon auf dem Weg nach Helsinki. Schön, dass sich bei euch das Wetter gebessert hat und ihr Finnland auch von der sonnigen Seite erfahren habt. Uns geht es allen gut. Gestern Morgen war ich für 2 Stunden in Immanuels Klasse, um beim Schiffebauen zu helfen. so 25 Erstklässler sind ein ganz schön wilder Haufen. Da kannst du dich auf etwas einstellen, Lea. Aber du wirst es schaffen! Mir hat es total Spaß gemacht und wünschte, ich wärte auch Lehrerin geworden. Morgen lassen sie die Schiffe im Bächle im Ortskern schwimmen. Sie laufen nach der großen Pause und ich werde als Begleitperson mitgehen.
Am Abend kommen dann Kunzens aus der Schweiz. Ich freue mich schon darauf, weil das Zusammensein mit ihnen so gut tut.

Herzliche Grüße
Mama

Scheib,Ute (Email ) 19.7.07 08:42

hey lea! ja, doch, das konzert hat mir gut gefallen. es war so bissel in afrikanische richtung von der musik her. und die frau ist einfach der hammer, auch von ihrer ausstrahlung her. ihr mann singt auch bissel mit und hat freitag und samstag gepredigt. und ihre zwei kinder sind so süß (ca. 3 jahre und sechs monate)
dann genießt mal die tage noch und lasst es euch gut gehen!
liebe grüße und be blessed, nicole

Nicole ( -/- ) 16.7.07 13:31

Hey Nicole!
Naja, 2 Tage Regen kann man gut verkraften, wir waren ja auch zum Teil unterwegs, sodass wir nicht den ganzen Tag hier zuhause uns verweilen mussten!
Ja Judy Bailey kenn ich - ist nicht schlecht, hast dir gefallen? Wir kommen am Samstag wieder, also haben wir noch 5 Tage hier ( bzw 2 auf der Sommerhütte, und 2 in Helsinki )
Ich wünsch dir eine gesegnete Woche!
Lea

Lea ( -/- ) 16.7.07 08:19

hey ihr lieben,
schade, dass ihr so regenwetter hattet. aber lasst euch sagen, es hat sogar auf menorca an einem tag geregnet
ansonsten klingt es echt super, was ihr so alles erlebt. ihr seid sicher um viele erfahrungen und eindrücke reicher, wenn ihr nach hause kommt.
ich werd heute nacht hoffentlich gut schlafen (bei der wärme...), da das wochenende schon bissel anstrengend war aber badentreff war wieder echt schön. kennt ihr judy bailey? die hat gestern abend dort ein konzert gegeben.
wie lang seid ihr denn eigentlich noch genau weg? ich wünsch euch auf jeden fall noch eine super gute zeit und freu mich schon, weiter von euch zu lesen... sende euch liebe und sonnige grüße. god bless you

Nicole ( -/- ) 15.7.07 20:38

Liebe Hannah und Lea,

das Schulfest war schön. Immanuel hat seinen Teil mit Bravour gemacht, hat gut mitgesungen und stand sogar in der ersten Reihe. Gestern Abend hatte er dann Bauchweh, nachdem Papa noch ein bisschen mit ihm schwimmen war und hat letzte Nacht in Papas Bett geschlafen. Heute war er wieder fit. Wir waren im Godi mit 3 Kindersegnungen und einer guten Predigt von Peter. Robin war auch da und doch sehr müde nach dem MAX-Wochenende. Immanuel freut sich, wenn er morgen zum Sitten kommt. Er kommt zwischen 17 und 18.00 Uhr, so dass er mit Immanuel noch spielen kann.
Heute waren es 36 Grad, selbst noch um 17.30 Uhr. Wir waren am späteren Nachmittag zu dritt im Wilferdinger Schwimmbad und fühlten uns wie die Sardinen in der Büchse. Eklig, aber bei diesen Temperaturen kann man sich fast nur im Wasser aufhalten. Ich hoffe, der Regen hat bei euch aufgehört.

Herzliche Grüße, auch von Papa. Er sitzt mir am Schreibtisch gerade gegenüber.

Eure Mama

Scheib,Ute (Email ) 15.7.07 19:30

Liebe Hannah und Lea,

heute Morgen ist es tatsächlich schon sehr heiß. Beim Schulfest gibt das bestimmt eine schweißtreibende Angelegenheit, aber wir freuen uns darauf.
Uns allen geht es sehr gut. Morgen gehen wir nach dem Godi wohl ins Schwimmbad, denn bei 36 Grad kann man nahezu nichts Anderes machen.
Übrigens: am 4.8. kommt David Patton wieder zu TL.

Herzliche Grüße

Mama

Scheib,Ute (Email ) 14.7.07 09:18

Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin auch ich von meinem unglaublich gelungenem Abenteuer Nordsee/Ijselmeer wieder zurück und freu mich riesig auf eurer Hompage zu lesen, dass es euch gut geht.
Ich wünsch euch allen unglaublich tolle, schöne, erlebnisreiche Tage und natürlich Daddys reichen Segen.
Ich denke an euch
Liebe Grüße
Marisa


@mein schatzel sophie: und nein, ich habe keinen holländer aufgerissen, dafür habe ich eine holländische Freundin gefunde (Laura, 3 1/2 Jahre und eines der süßesten Mädchen, die ich je gesehen habe). Freu mich schon dich wieder daheim bei mir zu haben. Genieß die Zeit, pass gut auf die andern drei auf und weck sie nicht zu früh! ;-)

@jutta, lea, hanna: passt gut auf die sophie auf (auf dass die keinen mist baut ;-) Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und viel leckeres Essen.
P.S. euere Käsespätzle sehen von hier aus traumhaft aus

Marisa ( -/- ) 13.7.07 21:26