Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo ihr lieben, schön, von euch zu lesen. euch scheints ja richtig gut zu gehen. ist lustig, so vom einen urlaub in den nächsten (zumindest lesender weise). aber ich werd in gut zwei stunden schon wieder gehen, übers wochenende auf den badentreff. danach schau ich wieder hier vorbei. ist nämlich echt cool, von euch zu lesen. super idee das mit dem blog.
also, dann machts mal gut. wünsch euch weiterhin viel spaß und gutes wetter. ganz liebe grüße, nicole

Nicole ( -/- ) 13.7.07 12:57

Hey ihr Dolce-Vita-Gang in Finnland,
einen seeeeehr schönen Blog habt ihr hier auf die Beine gestellt...macht weiter so und lasst uns an eurem Traumurlaub teilhaben, es macht echt spaß es zu lesen ^^
Grüßt mir mal Malla - mal sehen ob sie sich noch an Reli Klasse 11 erinnern kann *g*

Auf jeden Fall viel Spaß noch!!!
Macht's gut
Robin

Robin ( -/- ) 13.7.07 11:49

von den Philippinen nach Finnland liebe Gruesse an die Lea...unbekannterweise an die anderen Mädels auch noch :-) wie ich lesen kann gehts euch gut und ihr genießt die Zeit! schön dass ihr die Möglichkeit habt so was zu unternehmen.
alica
übrigens: mina rakastan sinua ist auch der einzigste finnische satz den ich kenne und kann hahaha

alica ( -/- ) 13.7.07 05:01

hey mama,
das ist ja heftig mit immanuel - dh jetzt geht es ihm wieder besser? sag ihm ganz liebe gruesse von uns allen...und geht es hier wirklich gut und wir werden sehr gut versorgt! Das wetter ist wirklich klassse, nicht zu warm aber auch nicht regnerisch ( haben sommerliche Kleider an...)
Liebe Gruesse aus Finnland auch an den Rest der Familie!
Heute mittag oder abend werden wir wieder neues in den Blog schreiben!
Hab dich lieb

Lea ( -/- ) 12.7.07 11:41

Huhu,ihr vier
bin grad auf euern blog gestoßen-voll cool.werd eure finnischen abenteuer natürlich weiter verfolgen.
bringt mir nen elch mit,okay?!
liebe grüße aus deutschland
tabea

Tabea Mußgnug (Email ) 12.7.07 10:17

Liebe Hannah und Lea,
Immanuel hat oben seinen Zahn verloren. Papa hat ihn gestern Abend versucht, rauszumachen, es aber nicht ganz geschafft, da das Bluten Immanuel fertig gemacht hat. Er hat am ganzen Körper gezittert. Mit Müh und Not konnte er schlafen. Zum Glück hat er über Nacht den Zahn nicht verschluckt. Heute Morgen hat er ihn sich dann selbst rausgeholt und war sehr stolz.
Ab morgen wird das Wetter bei uns besser. Am Samstag dann 31 Grad, am Sonntag und Montag dann noch darüber. Zum Glück ist dann beim Schulfest schönes Wetter.

Herzliche Grüße
Mama

Scheib,Ute (Email ) 12.7.07 08:32

Hallo, ich bin gerade auf eine coole Band gestoßen die nennt sich Nu-Matix sie machen Nu-Metal schaut doch mal rein http://www.nu-matix.de sie haben sogar eine fanpage unter http://www.nu-matix-fans.de

Lieben Gruß
Joyce

Joyce (Email ) 11.7.07 18:27